Hamburg Messezentrum

Tauche ein in die spannende Welt der Gastronomie-Innovationen! Vom 08.03. bis 12.03.2024 waren wir für Dich auf der führenden Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie, der Internorga in Hamburg, vertreten. Zusammen mit unserem Partner, dem Zahlungswerk, präsentierten wir unsere wegweisenden Lösungen in Halle A3, Stand 116.

Erfahre, welche neuesten Entwicklungen wir vorgestellt haben, darunter unsere Self-Service-Terminals in Verbindung mit einer innovativen Zutrittsverwaltung in Form einer Drehsperre. Lese, welche spannenden Innovationen wir für Dich entdeckt haben, wen wir alles getroffen haben und erfahre, womit sich die Branche gerade beschäftigt.

Den gesamten Beitrag findest Du auf dem Blog unserer Unternehmensseite BINARYTEC.

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest mehr erfahren? Zögert nicht, uns anzurufen oder eine WhatsApp-Nachricht an die folgende Nummer zu senden: 04954 9279550. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich in die Zukunft der Gastronomie zu begleiten!

CASSABOX – ein Produkt der BINARYTEC-Familie.

Comments are closed.